Aktuelles

        

 

03.03.2017

 

Ich habe kürzlich mein Gästebuch löschen müssen, da täglich alle paar Stunden Spam-Werbeeinträge für ein Nahrungsergänzungsmittel in polnischer Sprache eingetragen wurden. Es gab keine Möglichkeit, die Spam-Einträge zu blockieren, sondern ich musste mich wegen jedes einzelnen Eintrages einloggen und die Veröffentlichung ablehnen. Die wirksamste Alternative zur Verhinderung weiterer Einträge war das Löschen des Gästebuches.

Ich denke aber, dass sich der Verzicht auf das Gästebuch verschmerzen lässt, denn für Anmerkungen, Anregungen, Kritik oder Fragen der Besucher meiner Seite bin ich über das Kontaktformular erreichbar.

 

 

 

 

 

25.12.2016

 

Ich bedanke mich bei allen Besuchern meiner Seite

(der Zähler zeigt heute 6.660 Seitenaufrufe an)

und wünsche

frohe Weihnachtsfeiertage

und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

 

 

 

29.09.2016:

Erneut möchte ich mich für das Interesse an meiner Seite bedanken. Der Anstieg des Seitenaufrufs auf inzwischen über 5.800 freut mich sehr!

 

In den letzten beiden Jahren habe ich meine freie Zeit vermehrt den Berichten über Produkttests auf meiner Blog-Seite gewidmet. Es macht mir viel Spass, neue Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. Besonders freuen würde mich, wenn ich auch Produkte aus dem Elektronikbereich (Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte) zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen würde.

 

Das Malen und Zeichnen werde ich fortführen, benötige allerdings Platz für neue Werke. Es wäre schön, wenn ich Gelegenheit zum Ausstellen meiner über 100 Werke bekäme und auch einige verkaufen könnte, um den Lagerplatz zu reduzieren und neue Bilder malen zu können.

 

 

 

 

 

 

25.03.2016: Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage/Blog-Seite

 

FROHE OSTERFEIERTAGE!

 

 

 

 

25.01.2016: Zählerstand heute: 3.900 !

 

Vielen Dank für das Betrachten meiner Homepage und für das Lesen meiner Beiträge auf meiner Blog-Seite! Ich freue mich über das über die zahlreichen Seitenaufrufe gezeigte Interesse.

 

 

 

 

31.12.2015: 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite

 

EINEN

GUTEN RUTSCH

INS

NEUE JAHR!

 

 

 

 

29.11.2015: Zeichnungen Nr. 35 und Nr. 36 dem Album  Zeichnungen: Album 4 (Meine Werke: Zeichnungen) hinzugefügt.

 

 

 

21.11.2015: Ich habe die Seite "Spendenaktion" bei meiner Homepage wieder rausgenommen, da meine Idee nicht den gewünschten Anklang gefunden hat.

In den letzten Wochen hatte ich einige Stellen, die zu Spenden aufgerufen hatten und die ich gerne unterstützt hätte, angeschrieben. In einem Fall hätte man zwar gerne die Hälfte der Erlöse als Spende genommen, wollte aber mir allein die Arbeit mit der Abwicklung der Bilder-Verkäufe aufbürden. In allen anderen Fällen habe ich noch nicht mal eine Antwort erhalten, was ich sehr unhöflich und enttäuschend fand.

Naja, ich hatte es gut gemeint und dachte, dass man sich gegenseitig helfen könnte. Aber eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, denn meine Erfahrungen in der letzten Zeit hatten schon gezeigt, dass man heutzutage nur auf bequeme Art die Hand aufhalten will.

 

 

 

 

30.09.2015: Ich habe "Isabellas Märchen" als Rosa Traum bei der 125 Jahre Manner - Aktion eingereicht. Bitte Daumen drücken!

http://www.manner.com/de/rosa-traum-152742

 

 

 

26.09.2015: Ich bin überrascht und freue mich sehr, dass meine Seite - obwohl ich diese in den vergangenen Monaten vernachlässigen musste - bereits über 3.000 Seitenaufrufe anzeigt. Vielen Dank für das Interesse!

 

 

 

 

24.02.2015: Wegen eines Krankheitsfalles in der Familie habe ich in den letzten Wochen die Homepage und den Blog-Bereich vernachlässigen müssen und bitte um Verständnis hierfür. Sobald es mir möglich sein wird, werden neue Einträge folgen.

 

 

 

25.12.2014:

 

Ich wünsche allen Besuchern

meiner Seite

schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage

sowie

einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015!

 

 

 

24.10.2014: Noch ein Shirt, das ich mit dem Motiv einer meiner Zeichnungen verziert habe. Dieses Mal habe ich nicht gestickt, sondern Textilfarbe benutzt.

 

 

17.10.2014:  Die dunkle Jahreszeit nutze ich oft auch für Handarbeiten (z. B. Stricken oder Häkeln).

Dieses Jahr habe ich den Spass am Sticken (wieder-)entdeckt und mit Motiven meiner Zeichnungen schlichte einfarbige Shirts ein wenig aufgepeppt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.09.2014: Das war mein Stand beim Taunussteiner Kunsthandwerkermarkt am 07.09.2014:

 

 

 

Erwähnung im Bericht im Wiesbadener Kurier vom 08.09.2014:

"Bekanntes in ungewohnte Zusammenhänge setzt auch die Taunussteiner Malerin Agnes Imre, die in ihre Kompositionen Chilischoten, Metallnieten oder Blütenblätter integriert."

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/taunusstein/angebotsreicher-kunsthandwerkermarkt-in-taunusstein_14552370.htm

 

 

25.08.2014: Standplan und Presseinformation zum Taunussteiner Kunsthandwerkermarkt 2014 am 07.09.2014

 

 

 

07.07.2014: Vor wenigen Tagen habe ich von der Kunst- und Kulturstiftung Taunusstein die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich bei dem

 

Taunussteiner Kunsthandwerkermarkt 2014

am 7. September 2014

von 11 bis 18 Uhr

in 65232 Taunusstein-Hahn

http://www.kukusta.de/html/taunusstein_kreativ.html

 

einen Ausstellungsplatz bekommen werde. Ich freue mich sehr darauf, meine Kunstwerke dort präsentieren zu dürfen, und hoffe auf viele Besucher an meinem Ausstellungsstand.

 

 

 

18.06.2014: Ein neues Bild dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.05.2014: Blog zum Berichten über Produkttests etc. hinzugefügt

 

07.11.2013: Zwei neue Bilder dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.10.2013: Ein neues Bild dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

10.10.2013: Ein neues Bild dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.10.2013: Neue Seite Meine Werke: Sonstiges eingefügt.

 

 

11.09.2013: Ein neues Bild dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.06.2013: Zwei neue Bilder dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

26.05.2013: Eine neue Zeichnung dem Album 4 (Meine Werke: Zeichnungen) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.05.2013: Eine neue Zeichnung dem Album 4 (Meine Werke: Zeichnungen) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.05.2013: Eine neue Zeichnung dem Album 4 (Meine Werke: Zeichnungen) hinzugefügt.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.10.2012: Zwei neue Bilder dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

20.09.2012: Ein neues Bild dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

17.09.2012: Ein neues Bild dem Album 11 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

 

 

08.09.2012: Versteigerung meines gespendeten Bildes "Wege und Spuren" bei dem Charity-Event "Get Rich With Art" zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. München am 08.09.2012 in München.

 

Foto: Andreas Schebesta http://www.der-eventfotograf.de/

Moderator der Auktion: Werner Dück http://www.dueck.de/

 

 

 

27.08.2012: Ein neues Bild dem Album 10 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

12.08.2012: Zwei neue Bilder dem Album 10 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

 

10.08.2012: Drei neue Bilder dem Album 10 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt. 

 

 

 

 

 

18.07.2012: Ein neues Bild dem  Album 10 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

  

04.07.2012: Ein neues Bild dem Album 10 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

19.04.2012: Ein neues Bild dem Album 10 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

    

06.04.2012: Ein neues Bild dem Album 9 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.

 

 

01.04.2012: Meine Werke: Gedichte hinzugefügt.

 

 

01.04.2012: Meine Werke: Märchen hinzugefügt.

 

 

31.03.2012: 2 neue Bilder dem Album 9 (Meine Werke: Bilder) hinzugefügt.