Mein Blog 

 

Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus und werde in diesem Blog über erhaltene Produktmuster und -proben, die Teilnahme an Produkttests, spezielle Aktionen und Gewinnspielteilnahmen berichten. Meine Interessen sind vielseitig, so dass ich gerne über Produkte aus verschiedenen Bereichen (z.B. Nahrungsmittel, Getränke, Kosmetik, Mode, Elektronik, Haushalt, Kfz u.v.m.) berichten werde.

Da ich gerne lese (Print + eBook), werde ich in 2016 meine Blog-Einträge um Buch-Rezensionen erweitern.

 

Leider sind die gestalterischen Möglichkeiten auf dieser Seite ziemlich eingeschränkt. Fotos zu einzelnen Blog-Einträgen befinden sich deshalb auf Extraseiten im Blog-Untermenü.

  

 

 

 

 


17. Januar 2018, 01:56

MINÉRAL 89 Elixier von VICHY (Testaktion von mediherz.de)


Ich durfte an einer Testaktion von mediherz.de Versandapotheke (Luitpold Apotheke Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.,95138 Bad Steben) teilnehmen und das MINÉRAL 89 Elixier von VICHY (L’ORÉAL Deutschland GmbH, Geschäftsbereich VICHY,40476 Düsseldorf) testen.


Inhalt meines Testpakets:

  • 1 x MINÉRAL 89 Elixier, 50 ml
  • 1 x Anschreiben
  • Beigaben: Produktproben


PRODUKTINFORMATIONEN:

MINÉRAL 89
HYALURON-BOOST
Tagespflege

Minéral 89 stärkt Ihre Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit
WIRKSAMKEIT: Minéral 89 polstert die Haut auf, glättet sie und spendet Feuchtigkeit. Wissenschaftlich getestet von Dermatologen.
Die hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Minéral 89 zu einem einzigartigen Feuchtigkeits-Boost für die Haut. Minéral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes, strahlendes Aussehen. Nur 11 Inhaltsstoffe – reduzierte Formel.

Stärkt die Haut und polstert sie auf
Spendet Feuchtigkeit
Glättet die Haut

Sicherheit
89% THERMALWASSER AUS VICHY
VICHY Thermalwasser enthält die höchste Konzentration an 15 natürlichen Mineralien. Es bringt den ph-Wert ins Gleichgewicht, nährt und stärkt die Haut und macht sie auf diese Weise widerstandsfähiger gegenüber Angriffen von außen.


REDUZIERTE FORMEL
Sicherheit durch die Verwendung von nur 11 Inhaltsstoffen - Ohne Duft- und Farbstoffe, Silikon, Alkohol* und Parabene.
  • enthält kein Ethanol.

Anwendung
NATÜRLICHES HYALURON
Hyaluron ist einer der beliebtesten Anti-Age-Wirkstoffe und besitzt die Fähigkeit, relativ zu seiner Masse sehr große Mengen an Wasser zu binden (bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm). Die hohe Konzentration an Hyaluron in MINÉRAL 89 wirkt besonders hydratisierend, polstert Falten in kurzer Zeit auf und verbessert die elastischen Eigenschaften der Haut.

Als ersten Schritt Ihrer täglichen Pflege 2 Tropfen morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Preis 50 ml: 24,50 € (UVP) / Preis bei mediherz-shop.de: € 16,36



MEIN FAZIT:

Das MINÉRAL 89 Elixier ist in einem Glasflakon abgefüllt und lässt sich mittels des Pumpspenders sehr gut dosieren. Am besten hält man den Finger zum Auffangen eines Tropfens direkt an die Öffnung des Spenderkopfes. Je nach Größe des entnommenen Tropfens genügen 2 bis 3 Tropfen für das gesamte Gesicht. Der Flakon mit 50 ml ist somit sehr ergiebig und die Menge reicht für viele Anwendungen. Die gelartige Flüssigkeit ist beinahe geruchlos und lässt sich sehr gut auf der Gesichtshaut verteilen. Die während des Auftragens vorhandene geringe Klebrigkeit ist bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr wahrnehmbar (man sollte allerdings auch nicht mehr als die empfohlene Menge verwenden). Die Flüssigkeit zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sofort glatter und weicher an. Meine empfindliche Gesichtshaut verträgt das MINÉRAL 89 Elixier sehr gut und ich betrachte es als empehlenswertes Pflegeprodukt.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu VICHY"


Links:
https://www.mediherz-shop.de/
https://www.facebook.com/​mediherz
https://www.vichy.de/
https://www.facebook.com/​VichyErleben




Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


09. Januar 2018, 10:13

Totes Meer Duschschaum Lemongrass und Totes Meer Tuchmaske Detoxing von SALTHOUSE



Ich durfte an einem Produkttest im Rahmen der Tester-Plattform von SALTHOUSE (The SALTHOUSE GmbH, 63329 Egelsbach / ein Unternehmen der FETTE Pharma Gruppe) teilnehmen und die neuen Produkte Totes Meer Duschschaum Lemongrass und Totes Meer Tuchmaske Detoxing testen.


Mein Testpaket hat enthalten:

  • Totes Meer Duschschaum Lemongrass, 200 ml
  • Totes Meer Tuchmaske Detoxing, 1 Tuchmaske
  • Anschreiben



PRODUKTINFORMATIONEN:

Totes Meer Duschschaum Lemongrass

Extrakte aus subtropischem Lemongrass mit Aktiv-Effekt und naturreine Mineralsalze aus dem Toten Meer in einem luftig-leichten Duschschaum spenden ein revitalisiertes, straffes Hautgefühl. Der exotisch-zitrische Duft belebt Körper und Sinne.

Hauttyp: Alle Hauttypen
Pflege-Eigenschaften: Feuchtigkeitsspendend Glättend Reinigend
Anwendung: Dose vor jedem Gebrauch gut schütteln und bei Entnahme aufrecht halten. Augenkontakt vermeiden.

Hinweise: Achtung! Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonneneinstrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C/122°F aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.
Enthält 5,8 Massenprozent entzündbare Bestandteile.
Inhalt: 200ml


Totes Meer Tuchmaske Detoxing

Ausgesuchte Extrakte aus Grünem Tee mit befreienden und anti-oxidativen Eigenschaften werden mit dem einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer und pflanzlichen Ölen zu einer innovativen Pflege-Formel kombiniert. Die intensiv wirksame, reichhaltige Tuchmaske befreit – bei regelmäßiger Anwendung – die Haut von Ablagerungen und unterstützt die natürliche Abwehr vor freien Radikalen (Zellschutz-Effekt). Der Teint wirkt verfeinert und strahlend schön – für mehr Vitalität und ein erholtes, belebtes Hautgefühl.

Hauttyp: Alle Hauttypen
Pflege-Eigenschaften: Ausgleichend Beruhigend Feuchtigkeitsspendend Glättend Regenerierend
Anwendung:
1. Tuchmaske vorsichtig aus dem Sachet entnehmen, auffalten und auf das gereinigte Gesicht auflegen. Dabei an die eigenen Gesichtskonturen anpassen.
2. Tuchmaske 10 – 15 Minuten auf dem Gesicht einwirken lassen.
3. Tuchmaske abnehmen. Verbleibende Maskenreste sanft einmassieren oder mit Kosmetiktuch abtupfen.



MEIN FAZIT:

Totes Meer Duschschaum Lemongrass:
Der kompakte Duschschaum lässt sich mittels des Spenders gut dosieren. Eine kleine Menge genügt. Auf der nassen Haut wandelt er sich zu einem feinen Schaum und lässt sich sehr gut verteilen.
Der Duft ist frisch und zitronig. Durch eine leichte Herbe ist der Duft meiner Meinung nach sowohl für Damen als auch für Herren geeignet.
Normalerweise benutze ich nach dem Duschen eine Bodylotion, habe aber in der ersten Testphase darauf verzichtet, denn ich wollte herausfinden, wie lange der Duft des Duschschaums nach dem Duschen anhält, so dass ich diesen nicht mit dem Duft eines anderen Produktes überlagern wollte.
Während das Frischegefühl anhält, ist der dezente Duft des Duschschaums bereits kurz nach dem Duschen kaum noch wahrnehmbar. Ich würde insofern empfehlen, die Produktpalette um eine auf den Duschschaum abgestimmte Bodylotion zur Hautpflege zu ergänzen.

Totes Meer Tuchmaske Detoxing:
Die Tuchmaske lässt sich leicht der Packung entnehmen und entfalten. Sie fühlt sich feucht und sehr gut mit den Wirkstoffen durchtränkt an. Mit den Öffnungen für Augen, Nase und Mund und seitlichen Einschnitten lässt sich die Maske problemlos auflegen, haftet durch ihre Feuchtigkeit gut und lässt sich zum Anpassen an die Gesichtskonturen zurechtstreichen. Die Maske gibt ein erfrischendes Gefühl und nach der Einwirkzeit lässt sie sich leicht entfernen. Die Gesichtshaut wirkt geglättet und gepflegt. Da sich die Haut wie nach sattem Eincremen und ein wenig klebrig anfühlt, würde ich die Anwendung der Maske eher abends empfehlen, weil dann die Maskenreste nicht entfernt werden müssen und über Nacht weiter einwirken können.



Fotos: Links im BLOG-Untermenü "Fotos zu SALTHOUSE"


Links:
http://www.salthouse.de
https://www.facebook.com/​salthouse.deutschland





Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Januar 2018, 22:18

TOTAL AGE CORRECTION AMPLIFIED Tages- und Nachtcreme von LANCASTER


Ich durfte an einer Facebook-Testaktion von LANCASTER (Coty Germany GmbH, 55116 Mainz) teilnehmen und die neuen TOTAL AGE CORRECTION AMPLIFIED Pflegeprodukte testen.


Erhalten habe ich eine Testpackung mit folgenden Gratisproben:

  • Total Age Correction Amplified Anti-Aging Day Cream & Glow Amplifier SPF15, 3 ml
  • Total Age Correction Amplified Retinol-in-Oil Night Cream & Glow Amplifier, 15 ml


PRODUKTINFORMATIONEN:

Mit zunehmendem Alter und den täglich einwirkenden umweltbedingten Stressfaktoren verlieren die Hautzellen zunehmend die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren – die Zeichen der Hautalterung werden im Gesicht deutlich erkennbar und die Haut verliert ihre natürliche Leuchtkraft.
Lancaster führt die neue Generation Total Age Correction Amplified ein. Die erste Lancaster Hautpflege, welche sowohl die Anti-Ageing Wirkung als auch die natürliche Leuchtkraft der Haut verstärkt.
Unsere führenden Anti-Ageing Technologien verstärkt mit unseren neusten Innovationen.
HIGHLIGHT-PRODUKTE:
Total Age Correction Amplified Lecuhtkraftverstärkende Retinol-In-Öl Nachtcreme: Entdecken Sie unsere höchste Retinol-Konzentration in einer Creme.
Total Age Correction Amplified Leuchtkraftverstärkende Anti-Aging Tagescreme

Retinol-In-Öl Nachtcreme:
Die führenden Technologien von Lancatser verstärkt* mit unseren neusten Innovationen:
Verstärkte Zellfunktion: Die DNA-Technologie, welche die natürlichen Reparaturprozesse der DNA der Haut unterstützt, ist nun optimiert mit der Epigenetik-Technologie.
Verstärkte Zellerneuerung: Die hohe Konzentration des Bi-Retinol™-Komplex, angereichert mit Soja-Extrakt, hilft die Haut über Nacht zu regenerieren und bekämpft Falten und Elastizitätsverlust.
  • Verglichen mit der Wirkungsweise der vorherigen Globalen Anti-Ageing Nachtcreme

Anti-Ageing Tagescreme SPF15:
Verstärkte Zellfunktion: Die DNA-Technologie, welche die natürlichen Reparaturprozesse der DNA der Haut unterstützt, ist nun optimiert mit der Epigenetik-Technologie.
Verstärkte Zellerneuerung: Der Bi-Retinol™-Komplex - jetzt mit Soja-Extrakt angereichert - hilft die Haut zu regenerieren und bekämpft Falten und Elastizitätsverlust.
Verstärkter Zellschutz: Die einzigartige Full Light Technologie von Lancaster zielt auf 100% der Sonnenstrahlen ab und hilft Pigmentflecken sowie vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen.
Verstärkte schöne Ausstrahlung: Der Lumi-Komplex, bestehend aus aufhellenden Wirkstoffen und Perlglanzpigmenten, hilft die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen und die schöne natürliche Ausstrahlung der Haut zu verstärken*.
  • Verglichen mit der Wirkungsweise der vorherigen Globalen Anti-Ageing Creme SPF 15



MEIN FAZIT:

Die TOTAL AGE CORRECTION AMPLIFIED Tagescreme mit dezentem Duft und mit leichter Textur lässt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen, zieht schnell ein und verleiht der Haut ein frisches Strahlen.
Die TOTAL AGE CORRECTION AMPLIFIED Nachtcreme hat ebenfalls den dezenten Duft, aber im Vergleich zur Tagescreme hat sie eine kompaktere Textur, zieht ebenfalls schnell ein und verleiht der Haut ein frisches Strahlen. Aufgrund ihrer etwas fettigeren Konsistenz erhält die Haut über Nacht viel Feuchtigkeit.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu LANCASTER"


Links:
https://www.facebook.com/​LancasterDeutschland/
https://www.lancaster-beauty.com/de/




Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Dezember 2017, 06:44

Intensiv Wärme Balsam mit Arnika von Kneipp (Testaktion von mediherz.de)



Ich durfte an einer Testaktion von mediherz.de Versandapotheke (Luitpold Apotheke Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.,95138 Bad Steben) teilnehmen und den Intensiv Wärme Balsam mit Arnika von Kneipp (Kneipp GmbH, 97084 Würzburg) testen.

Inhalt meines Testpakets:

  • 1 x Intensiv Wärme Balsam mit Arnika von Kneipp, 100 ml
  • 1 x Anschreiben
  • Beigaben: Traubenzucker Cranberry von Avitale und Produktproben


PRODUKTINFORMATIONEN:

Kneipp® Intensiv Wärme Balsam mit Arnika pflegt die Haut, wohltuend nach körperlichen Aktivitäten, z.B. zur Vorbeugung bei Muskelkater. Durch intensive Massage wird die Muskulatur gelockert und reaktiviert. Der pflegende Balsam zur Massage für Nacken, Schultern und Rücken.

Inhaltsstoffe Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate SE, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Vanillyl Butyl Ether, Camphor, Arnica Montana Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Pinus Pinaster Oil, Abies Sibirica Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Backhousia Citriodora Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citral, Limonene, Linalool, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Citric Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Tocopherol.

Wichtige Hinweise
Nicht auf verletzter Haut, auf Schleimhäuten oder im Bereich der Augen anwenden. Nur auf intakte Haut aufbringen. Nach der Anwendung die Händegründlich mit Seife waschen. Wichtig: Nach der Anwendung unbedingt zusätzlicheWärmeeinwirkung wie Duschen, Baden oder Saunagänge vermeiden.Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Anwendungshinweise
Kneipp® Intensiv Wärme Balsam mit Arnika auf die betroffenen Stellengroßflächig auftragen und gründlich einmassieren. Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

Preis / 100 ml: 6,95 € (UVP) / Preis bei mediherz-shop.de: 5,65 €



MEIN FAZIT:

Da Wärmeanwendungen bei meinen chronischen LWS-Problemen immer hilfreich sind , habe ich sehr gerne an dieser Testaktion teilgenommen. Der angenehm duftende Intensiv Wärme Balsam mit Arnika lässt sich einfach auftragen und zieht gut in die Haut ein. Bereits kurze Zeit nach der Anwendung ist eine leichte und im Schmerzbereich wohltuende Wärme spürbar. Eine Hautrötung konnte ich nicht feststellen. Lediglich ein leichtes Jucken der Haut, das ich bereits von anderen Wärme entwickelnden Produkten auch kenne, tritt kurzzeitig nach dem Auftragen auf, lässt aber schnell nach.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos(2) zu KNEIPP"


Links:
https://www.mediherz-shop.de/
https://www.facebook.com/​mediherz
https://www.kneipp.com/​de_de/home/
https://www.facebook.com/​kneippdeutschland






Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Dezember 2017, 06:12

freiöl Totes Meer Mineral Pflegeset von medikamente-per-klick.de (Luitpold Apotheke, Bad Steben)


Für medikamente-per-klick.de (Luitpold Apotheke, Bad Steben) durfte ich an einer Testaktion mit 40 Testern teilnehmen und das freiöl Totes Meer Mineral Pflegeset von freiöl (Apotheker Walter Bouhon GmbH, 90427 Nürnberg) testen.

Erhalten habe ich:

  • 1 x freiöl Totes Meer Mineral TagesPflege, 50 ml
  • 1 x freiöl Totes Meer Mineral NachtPflege, 50 ml
  • 1 x freiöl Totes Meer Mineral KörperLotion, 200 ml
  • Anschreiben


PRODUKTINFORMATIONEN:


Totes Meer Mineral TagesPflege
Glättet und schützt mit einzigartigem Mineral-Aktiv-Komplex

Die TagesPflege glättet und schützt die Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Falten und feine Linien werden reduziert, das Hautbild wird insgesamt ebenmäßiger. Sie schenkt den ganzen Tag über ein entspanntes Hautgefühl und sorgt für eine frische, jugendliche und vitale Ausstrahlung.

frei öl®-EFFEKT:
Glättet die Haut, versorgt sie mit viel Feuchtigkeit.
Reduziert Falten und feine Linien, schafft ein ebenmäßiges Hautbild.
Schützt die Haut, schenkt ein entspanntes Hautgefühl.

Anwendung
Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Ohne Alkohol, Allergene Duftstoffe*, Farbstoffe, Parabene, Paraffine, PEG/PEG-Derivate, Silikone
  • gemäß Kosmetikverordnung (Anhang III)

50 ml | 23,05 € (UVP) / Preis bei medikamente-per-klick.de: 16,51 €


Totes Meer Mineral NachtPflege
Glättet und regeneriert mit einzigartigem Mineral-Aktiv-Komplex

Die NachtPflege glättet und regeneriert die Haut. Sie wirkt über Nacht aktiv vorzeitiger Hautalterung entgegen und schenkt neue Spannkraft und Energie. Falten und Linien werden gemildert, die Barriereschicht der Haut wird gestärkt. Am Morgen sieht die Haut frisch und erholt aus.

frei öl®-EFFEKT:
Glättet und regeneriert die Haut.
Wirkt aktiv vorzeitiger Hautalterung entgegen, reduziert Linien und Falten.
Schenkt in der Nacht neue Spannkraft und Energie.

Anwendung
Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Ohne Alkohol, Allergene Duftstoffe*, Farbstoffe, Parabene, Paraffine, PEG/PEG-Derivate, Silikone
  • gemäß Kosmetikverordnung (Anhang III)

50 ml | 25,15 € (UVP) / Preis bei medikamente-per-klick.de: 18,03 €


Totes Meer Mineral KörperLotion
Entspannt und schützt mit einzigartigem Mineral-Aktiv-Komplex

Die KörperLotion entspannt und schützt. Sie sorgt für eine wunderbar zarte und geschmeidige Haut am ganzen Körper. Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, die hauteigene Schutzfunktion wird spürbar gestärkt. Die Lotion lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.

frei öl®-EFFEKT:
Sorgt für eine zarte und geschmeidige Haut am ganzen Körper.
Schenkt ein wunderbar entspanntes Hautgefühl.
Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.
Die hauteigene Schutzfunktion wird spürbar gestärkt.

Anwendung
Nach dem Duschen oder Baden und bei Bedarf großzügig in die Haut einmassieren.

Ohne Alkohol, Allergene Duftstoffe*, Farbstoffe, Parabene, Paraffine, PEG/PEG-Derivate, Silikone
  • gemäß Kosmetikverordnung (Anhang III)

200 ml | 17,85 € (UVP) / Preis bei medikamente-per-klick.de: 12,75 €


freiöl-Produkte sind exclusiv in Apotheken erhältlich.



MEIN FAZIT:

Die freiöl Totes Meer Mineral TagesPflege hat einen sehr angenehmen Duft, den ich zwar nicht beschreiben kann, der mir aber sehr gut gefällt. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen (eine kleine Menge genügt) und einmassieren. Die Creme zieht gut in die Haut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich gepflegt an und duftet angenehm.

Gleiches gilt für die freiöl Totes Meer Mineral NachtPflege und für die freiöl Totes Meer Mineral KörperLotion.

Die Produkte sind sowohl einzeln als auch als Set empfehlenswerte Hautpflegeprodukte.


Fotos: Links im BLOG-Untermenü unter "Fotos(2) zu freiöl"


Links:
https://www.facebook.com/​freioel/
http://www.freioel.de/de/
https://www.medikamente-per-klick.de
https://www.facebook.com/​medikamente.per.klick





Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Dezember 2017, 00:31




Ich wünsche allen Lesern meiner Blog-Seite


FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE


und bedanke mich für das Interesse an meinen Blog-Berichten.




Nach den Feiertagen werde ich wieder Berichte veröffentlichen, denn es stehen mir noch mehrere Produkte/Produktsets zum Testen zur Verfügung.



Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Dezember 2017, 13:50

SCHOKOPAKET von RITTER SPORT

Vor einigen Tagen habe ich ein im Rahmen eines Blog-Gewinnspiels gewonnenes Schokopaket von RITTER SPORT (Alfred Ritter GmbH & Co. KG, 71111 Waldenbuch) erhalten.


Das Schokopaket hat enthalten:

  • BUNTE SCHOKOTANNE (12 leckere minis und Schokowürfel im weihnachtlichen Foliendesign), 321 g
  • KLEINE WEIHNACHTSDEKO (minis: 2x Lebkuchen, 2x Weihnachtsmini, Schokowürfel: 4x Zimt-Nugatcreme, 3x Kakao-Zimt-Mousse), 123 g
  • WEIHNACHTSPOST (je 2 x Goldschatz, Lebkuchen, Weihnachtsmini), 100 g
  • WEIHNACHTSMANN (3 x Kako-Zimt-Mousse, 3 x Schoko-Crisp, 4 x Voll-Nuss in Nugatcreme), 77 g
  • Anschreiben



MEIN FAZIT:

Sehr schön gestaltete Packungen zu Weihnachten mit leckerem Schokoladen-Inhalt in gewohnt guter RITTER SPORT-Qualität.



Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu RITTER SPORT"


Links:
https://www.facebook.com/​RitterSportDeutschland/
http://www.ritter-sport.de/de/index.html
https://shop.ritter-sport.de/
http://www.ritter-sport.de/blog/






Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Dezember 2017, 15:57

Bio-Produkte von Andechser Natur

Über brands you love (Community für Produkttester, Foto-botschafter, Influencer / Betreiber: tracdelight GmbH, 81925 München) habe ich an einer Testaktion teilgenommen und Bio-Produkte von Andechser Natur (Andechser Molkerei Scheitz GmbH, Biomilchstraße 1, 82346 Andechs/Oberbayern) testen dürfen.


Mein Testpaket enthielt:

  • 2 x Bio Lassi mild Mango 3,5% 250g
  • 2 x Bio Jogurt mild 3,8% 150g
  • 2 x Bio Jogurt mild Vanille 3,8% 150g
  • 2 x Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g
  • 2 x Bio Kefir 1,5% 500g
  • 2 x Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g
  • 1 x Anschreiben


PRODUKTINFORMATIONEN:


ANDECHSER NATUR Bio Lassi mild Mango 3,5% 250g
Bio-Trinkjogurt mild* Mango, 3,5% Fett im Milchanteil.
Besonderheiten
Fruchtiger Trinkgenuss mit vollreifer Mango
Mit Original indischer Jogurtkultur
rückverfolgbar bis zum Bio-Bauern
Zutaten
JOGURT MILD*, 14% Mangopüree*, Rohrohrzucker*, Wasser, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau


ANDECHSER NATUR Bio Jogurt mild 3,8% 150g
Bio-Jogurt mild* mit natürlichem Fettgehalt, mit mindestens 3,8% Fett.
Besonderheiten
natürlich-mild im Geschmack
Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.Bifidum
rückverfolgbar bis zum Bio-Bauern


ANDECHSER NATUR Bio Jogurt mild Vanille 3,7% 150g
Bio-Jogurt mild* Vanille, mindestens 3,7% Fett im Milchanteil.
Besonderheiten
cremiger Vanillegenuss
Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.Bifidum
rückverfolgbar bis zum Bio-Bauern
Zutaten
JOGURT MILD*, Rübenzucker*, Honig*, Apfelsaft* aus Apfelsaftkonzentrat*, 0,14% Bourbon-Vanilleschotenextrakt*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl* und Pektin; 0,01% Bourbonvanillepulver*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau


ANDECHSER NATUR Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g
Bio-Speisequarkzubereitung* Zitrone, Halbfettstufe im Milchanteil.
Besonderheiten
Cremiger Genuss mit feiner Zitronennote
hochwertige Bioland-Zutaten
Mit mikrobiellem Lab hergestellt
Zutaten
SPEISEQUARK* (Halbfettstufe), 27% JOGURT MILD* aus entrahmter Milch*, Rübenzucker*, 6% Zitronensaft* aus Zitronensaftkonzentrat*, Orangensaft* aus Orangensaftkonzentrat*, native Maisstärke*, 1% Zitronenschalen*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*. * aus kontrolliert ökologischem Landbau


ANDECHSER NATUR Bio Kefir 1,5% 500g
Fettarmer Bio-Kefir mild* mit 1,5% Fett.
Hergestellt wird der ANDECHSER NATUR Bio-Kefir anders als Jogurt und andere Sauermilchprodukte, mit einer komplexen Kultur von Hefen, Milchsäurebakterien und pasteurisierter fettarmer, homogenisierter Bio-Kuhmilch. Durch die Hefegärung erhält der Kefir während einer Langzeitreifung seinen typischen, leicht aromatischen, erfrischenden Geschmack.
Besonderheiten
Erfrischender fettarmer Genuss mit 1,5% Fett
Hergestellt mit spezieller Kefirkultur
rückverfolgbar bis zum Bio-Bauern


ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g
Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch Himbeere-Lemon, 0,1% Fett im Milchanteil.
Besonderheiten
Fruchtiger Trinkgenuss bei nur 0,1% Fett
Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.Bifidum
rückverfolgbar bis zum Bio-Bauern
Zutaten
JOGURT MILD* aus entrahmter Milch*, 8% Himbeerpüree*, Rübenzucker*, 1% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*, native Maisstärke*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, färbendes Lebensmittel: Rote Beetesaftkonzentrat*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau


MEIN FAZIT:

Alle Produkte schmecken sehr gut. Von den Personen, denen ich einen Teil zum Probieren verschenkt habe, habe ich positives Feedback bekommen. Mir persönlich gefällt insbesondere die Cremigkeit der Produkte und der Fruchtquark Zitrone ist mein persönlicher Favorit.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu Andechser"


Links:
https://www.andechser-natur.de/
https://www.facebook.com/​AndechserNatur/
http://www.brandsyoulove.​de/
https://www.facebook.com/​brandsyoulove.de/
https://landpack.de/
https://www.facebook.com/​landpack.de/
https://www.easy2cool.de/
https://www.facebook.com/​easy2cool/






Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Dezember 2017, 19:36

LOOK-BOX von Müller



Erneut hatte ich der Auslosung Glück und konnte heute eine LOOK-BOX gegen Zahlung von 5 Euro in der Filiale Hofheim des Drogeriemarktes Müller (Müller Großhandels Ltd. & Co. KG, 89081 Ulm-Jungingen) abholen.

INHALT der LOOK-BOX:

  • SALLY HANSEN BELLE OF THE BALL Nagellack
  • EDDING L.A.Q.U.E. METAL ROSE Nagellack
  • KISS WIMPERNSET BEGINNERS
  • JAMES BOND 007 FOR WOMEN Eau de Parfum, 15 ml
  • ESSIE REALLY RED Nagellack
  • HYPOALLERGENIC ANTI-REDNESS PRIMER
  • MAKE UP FACTORY CREAM-TO-FOAM MAKE UP REMOVER
  • CC LABELLE REMOVER PADS 50 Stück, Nagellackentferner-Pads
  • VICTORIA'S SECRET AMBER ROMANCE Body Lotion 250 ml
  • ELNETT HAARSPRAY
  • SLEEK MATTE ME "FIRED UP" flüssiger Lippenstift
  • AVEO DELUXE BADEPERLEN

Der Gesamtwert wird mit über 84 Euro angegeben.



Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos(2) zu MÜLLER"


Links:
http://www.mueller.de/
http://www.mueller.de/​aktuell/look-box/start.html
https://www.facebook.com/​mueller.drogeriemarkt/






Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. Dezember 2017, 04:24

für Dich-Box Winter-Edition von DocMorris



Es gibt mittlerweile ein sehr grosses Angebot an verschiedenen Boxen, so auch sehr viele Apotheken-Boxen. Ich mag am liebsten Einzel-Boxen ohne Abonnement, deren Inhalt nicht bekanntgegeben wird und bis zum Auspacken eine Überraschung bleibt. Die für Dich-Box von DocMorris (DocMorris N.V., Avantisallee 152, 6422 RA Heerlen, Niederlande - der Versand in Deutschland erfolgt aus Aachen) kannte ich noch nicht und habe mir nach Ankündigung der Winter-Edition eine Box bestellt. Die Box kostet 14,99 Euro. Die Versandkosten betragen 2,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 19 Euro ist der Versand kostenlos.


Diese Produkte waren in der Box enthalten:

  • Buch "Last Minute Plätzchen", Originalpreis 4,90 Euro
  • Ensbona ALOE VERA GEL 90 % Premium (30 ml), 1,99 Euro (UVP 2,35 Euro)
  • Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude Duschgel (200 ml), 2,99 Euro (UVP 4,45 Euro)
  • Hansaplast PromoBox Pflaster (16 St.) Star Wars, 3,99 Euro
  • Aspecton Halstabletten Lutschtabletten (2 x 2 St.)
  • Bepanthol Handbalsam (50 ml), 4,69 Euro (UVP 9,38 Euro)
  • Abtei Ringelblumen-Salbe (100 ml), 3,99 Euro (UVP 4,99 Euro)
  • Wintertraum Öl (10 ml), 4,89 Euro (UVP 5,90)
  • Salviagalen Spray Madaus (20 ml), 7,99 Euro (UVP 9,45 Euro)
  • Bepanthen Augentropfen (1 x 0,5 ml)
  • Marie Claire Hautdichte Tabletten (60 St.), 12,69 Euro (UVP 15,95 Euro)
  • Vichy Slow Age Fluid (1,5 ml)
  • Thermacare Flexible Anwendung Pflaster (1 St.)
  • Aspecton Nasenspray (20 ml), 3,39 Euro (UVP 6,25 Euro)
  • Bepanthol Körperlotion (Probe)
  • Goodie von DocMorris: Nagelfeile




Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu DocMorris"


Links:
https://www.docmorris.de/
https://www.facebook.com/​DocMorris/





Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 12