Meine Werke: Sonstiges

10.10.2013

Ich hatte an einem Design-Wettbewerb von evian anlässlich der Veröffentlichung deren Design Edition 2014 teilgenommen.

Von allen Bewerbern wurden 100 Personen ausgewählt, die am Wettbewerb teilnehmen durften und von evian ein Paket mit einem Design-Set (1 Glasflasche evian und Dekorationsmaterial) erhielten. Es durften ausschliesslich die von evian den ausgesuchten 100 Teilnehmern zugesandten Materialien (Spitzenstoff, Perlen, Glitzersteine, Kleber) verwendet werden, um eine persönliche Design-Edition der zugeschickten evian-Flasche zu gestalten. Die evian-Jury hat anhand der eingereichten Fotos aus den 100 Teilnehmern 5 Gewinner (Gewinn: 1 iPad + 1 evian Design Edition 2014) bestimmt.

Leider war ich mit meiner Kreation nicht unter den 5 Gewinnern, aber Dabeisein war alles und das Gestalten der Flasche hat mir viel Spass gemacht.